DIE SERVICE-LÖSUNG – WIR KÜMMERN UNS.
AUFMERKSAM. FREUNDLICH. EHRLICH.

Services der Olbrich KG

Service zeigt viele Facetten im Umgang mit Auftraggebern, Kunden, Warenempfängern, Partnern und allen Beteiligten entlang der Wertschöpfungskette – Standardanfragen, Sonderwünsche, ungeplante Ereignisse, Engpass-Situationen, neue Bedürfnisse. Das gehört dazu.

Ja, das Produkt sollte zur richtigen Zeit am richtigen Ort in der richtigen Menge bereitstehen. Dies gilt aber auch für die entsprechenden Informationen. Denn nur so lässt sich planvoll steuern und bei Kundenwunsch flexibel reagieren. Darum kümmern sich unsere Service-Mitarbeiter. Unser junges und erfahrenes Team steht ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ihren Anruf oder Ihre Mail!

UNSER SERVICEPORTFOLIO

  • 24 – 48 Std. Lieferungen

  • Telefonische Erreichbarkeit von 8 bis 18.00 Uhr

  • Persönliche Ansprechpartner

  • Direkte Terminabsprache mit Empfänger

  • Kompetentes IT-Management

  • Track & Trace

Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.

Axel Haitzer

FRAGEN SIE UNS AN UND WIR GEBEN IHNEN DIE DETAILS

Team Olbrich
IT-Abteilung der Olbrich KG