Innerhalb von 50 Jahren entwickelte sich ein 3-Mann Betrieb mit regionalen Transportaufgaben hin zu einer festen Größe im Logistikbereich, die durch die zentrale Lage in der Mitte Deutschlands für Kunden verschiedenster Branchen im gesamten Bundesgebiet und im angrenzenden Ausland tätig ist.

Die Unternehmensgruppe Olbrich vereint in sich die Olbrich KG in Fulda-Petersberg und die Olbrich + Partner GmbH in Fulda mit jeweils weiteren Standorten in der Umgebung.

Geschäftsführung Olbrich KG

Neben dem „Was“ liegt unsere Verantwortung gegenüber unserer Umwelt, Kunden, Partner, Mitarbeitern und allen Beteiligten in dem „Wie“. Uns ist besonders wichtig, dass Entscheidungen und unser Tun vertrauensvoll und nachhaltig erfolgen, denn wir sind davon überzeugt, dass somit eine Wertschöpfung entsteht, die im Einklang mit unserer Umwelt steht und uns allen zugutekommt.

Unsere Werte spiegeln unsere Überzeugung wider und geben uns die Sicherheit, verantwortungsvoll zu agieren.